Artwork - The rising Sun Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
The rising Sun
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Air Brush, Tusche
Story: Gebana - das Herz der Wüste
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Das erste Artwork meines OCs Riku seit langem! Mir war einfach langweilig und ich wollte etwas zeichnen. Zunächst zeichnete ich nur die Pose und überlegte später, welchen Charakter ich dafür missbrauche. Am Ende blieb ich bei ihr hängen, weil es einfach so wunderbar perfekt zu ihr gepasst hatte. Gerade gegen Ende hin, wo sie dieses Outfit bekommt. Gleichzeitig wollte ich versuchen einen etwas aufwändigeren Hintergrund zu zeichnen, wo ich doch eher faul war. Deshalb der Schal und das Sonnensymbol im Vordergrund. Hinzu kommt, dass ich bei diesem Bild besonders gut auf meine Coloration geachtet hattte, worauf ich auch sehr stolz bin. Allerdings muss ich gestehen, dass ich hier ziemlich Probleme mit dem Abdecken hatte, gerade beim Rubbelkrepp. Und das sieht man leider an manchen Stellen auch zu gut.
Bilder der Entstehung