Artwork - Chibi Narae Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: unbekannt
Techniken: Copic Marker
Story: Seelenfalter
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Die Skizze entstand im Laufe 2015 oder 2016, das weiß ich nicht mehr so genau. Passend zu meinem Chibi von Vanora musste einfach eine Narae dazu und da zeichnete ich spontan in der Berufsschule diesen kleinen Chibi. Als ich dann nach einem Bild suchte, bei dem ich ein wenig mit den Outlines rumprobieren kann, fiel mir die Skizze wieder in die Hand und ich entschied mich, es zu colorieren. Ob man wirklich erkennt, dass ich etwas ausprobieren wollte, weiß ich nicht. Allerdings mag ich die Coloration sehr und auch den kleinen spontanen Hintergrund.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.