Artwork - Halloween Telephone-Game Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2016.
Bildgröße: Din A4
Arbeitszeit: ca. 11 Stunden
Techniken: Aquarellfarben
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Dieses Bild entstand auf Grund eines Spieles welches sich - Artist Telephone - nennt. Es funktioniert wie das Kinderspiel -Stille Post- nur statt einem Wort welches geflüstert wird, wird ein geheimes Motiv von Künstler zu Künstler weiter gegeben. Bis zum Schluss dürfen die Bilder entsprechend nicht gezeigt werden. Am Ende werden alle Bilder nacheinander zusammen gesetzt und man schaut sich die Entwicklung des Motives von Anfang bis ende an. Es ist furchtbar amüsant wie sich die Motive nach und nach verändern. In diesem Spiel bestand die Runde aus 9 Zeichnern. Ich war gerade in der Mitte. Da wir dieses Spiel kurz nach Halloween starteten, ist es nicht verwunderlich das dabei ein angelehntes Motiv entstand. Da meine Vorgängerin keinen Hintergrund gezeichnet hatte, musste ich diesen auchbei meinem Werk weg lassen.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.