Artwork - Circular Himari Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2021.
Bildgröße: DinA5
Techniken: Buntstifte
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Ich hatte die letzten Tage einfach richtig große Lust mal wieder ein Artwork, wenn auch nur ein ganz Kleines, mit Buntstiften zu machen.
Hier für habe ich meineGenshin Impact OC Himari gewählt!
Eigentlich nur eine sehr kleine ungenaue Skizze bei der ich noch nicht wusste ob ich sie wirklich ausarbeiten werde. Aber als kleine Kreative Arbeit für zwischendurch ka es mir gerade gelegen.

Kombiniert mit meiner Lust auf ein Bunstift-Werk habe ich dazu auch mal unser erstes Tutorial-Video (Bunstift Coloration) aufgenommen bei welchem ich euch die Technik nochmal explizit erkläre.

Verwendet hab ich dafür getöntes Papier. Einfach weil Bunstift colorationen darauf am meisten strahlen .