Artwork - Ice Magic Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2020.
Ice Magic
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Charakter: Aimee
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich wollte neue Farben und Papier testen, da es vorwiegend Blautöne waren, bot sich entsprechend Aimee an. Da sie zudem auch noch eine Magierin ist, kam mir schließlich die Idee ein etwas "magischeres" Bild mit ihr zu zeichnen, so entstand schließlich diese Idee. Es ist nichts großes, da ich mit einem starken Kreatief zu kämpfen hatte, aber alles in allem mag ich es doch irgendwo sehr. Zumal sich die neuen Farben auch echt gut darauf machen haha.

Wie so oft wollte ich hier bei meinem Stil wieder etwas testen und habe die Haare daher wirklich nur ganz grob vorgezeichnet, um dann bei der Coloration jede Strähne einzeln einzufügen. Kam leider nicht ganz so heraus, wie ich es gerne hätte. Aber mit ein wenig mehr Übung wird es bestimmt auch noch!