Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Green Star Girl
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße DinA5
Arbeitszeit ca. 12 h
Techniken Aquarell
Kommentar des Künstlers
Im Mai diesen Jahres, war ich bei meiner Mutter zu besuch und fand im Gästezimmer an der Wand eine unglaublich alte Zeichnung von mir, die ich ihr Geschenkt hatte, aber schon in all den Jahren vergaß dass sie mal entstand.
Also knippste ich es mir heimlich mit dem Handy ab um ihr daraus ein kleines Redraw zu zeichnen. Und hier sit das Ergebniss!

Das alte war noch DinA1 groß und nur mit Aquarell Bunstiften coloriert.
Das neue dagegen nun mit sauberen Multiliner outlines und coloriert mit meinen geliebten Aquarellfarben. Ich habe versucht möglichst viel aus dem alten Bild wieder zu übernehmen, nur mit meinem aktuellen können!

Hier geht es zum Redraw-Vergleich
Bilder der Entstehung