Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Valina Portrait
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße DinA5
Arbeitszeit ca. 8 Stunden
Techniken Aquarell
Kommentar des Künstlers
Dieses Bildchen musste ich über insgesammt 3 Wochen verteilt fertig stellen, auch wenn es normalerweise keine große Sache für mich ist.

Durch mein Monate lang eingeschränktes Zeichnen durch meinen Gesundheits bedingten zustand, musste ich mich mit etwas einfachen wieder warm zeichnen. Und bin froh damit doch einen ganz annehmbaren Start hingelegt zu haben.

Ich habe das Zeichnen wirklich sehr vermisst!

Zu sehen ist ein realtiv junger OC: Meine Vanille-Dämonin: Valina.
Sie gehört zu der Rasse der Krydd und damit auch der letzten Gruppe der ich beigetreten bin. Ich mag ihr Design super gern und hoffe sie noch öfters zeichnen zu können!
Bilder der Entstehung