Artwork - Elfenjägerin Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2020.
Elfenjägerin
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Gouache
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Während meiner Fullmetal Alchemist-Phase äußerte ich immer wieder den Gedanken, wie die Manga mit Acryl üben zu wollen, woraufhin mir meine Schwester Gouache als Alternative vorschlug. Da sie bereits Farben besaß, lieh ich mir diese für ein kleines Test-Bild und war begeistert! Kurz darauf bestellte ich mir mein eigenes Gouache-Set und zeichnete dieses Bild als Einweihung dafür. Opfer wurde hierbei meine Elfe Vanora aus meiner Story "Seelenfalter", um ein wenig Farbe rein zu bekommen entschied ich mich hierbei auch, ihr blaues Kleid zu zeichnen.

Für den Hintergrund hatte ich mir nicht allzu viel Zeit genommen, wie man leider auch sieht. Dennoch mag ich das Bild für einen ersten großen Test auch sehr gerne! Mal schauen, ob ich das nicht sogar zu meinem Hauptmedium mache haha.