Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Springtime Lini Lehita
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße DinA4
Arbeitszeit unbekannt
Techniken Aquarell
Kommentar des Künstlers
Ein Bildchen das ich bisher noch nicht veröffentlicht hatte~

Weil ich es mri tatsächlich für den Frühlingsanfang aufsparen wollte und fand es sehr passend zu meinem Geburtstag da ich ja immer hin mit dieser OC meinen Geburtstag teile.

Eigentlich wollte ich mal endlich was richtig messi Aquarelliges hinbekommen. aber irgendwie liegt mir es leider nicht so, es endet bei mir immer in diesen Ausmaß

Hahah~ nichts destotrotz bekam damit meine Lini mal ein neues Outfit in ihrer zweiten Form. Und ich konnte mich mal wieder an Hortensien ausleben. ich liebe sie einfach !
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.