Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Speechless - Liam's Side
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Kommentar des Künstlers
Während einer Planungsphase kam Tori die Idee, dass man zu Amilas "Speechless"-Artwork auch eine Liam-Version zeichnen könnte. Sie erstellte eine Skizze, auf die Aufbauend ich dann dieses Bild erstellte. Dabei erlaubte ich mir auch den Spaß, es direkt auch an das Amila-Artwork anzupassen, damit man die beiden Bilder auch gut nebeneinander legen kann. Leider passt es von der Coloration vielleicht nicht ganz, dennoch mag ich das ganze sehr gerne so!

Bei Liam war der Gedanke, dass er anders als seine Schwester, nicht in der Lage ist vor seinem Schicksal auszubrechen. Deshalb sind die Ketten bei ihm, anders als bei Amila, noch vollkommen intakt und umschlingen ihn. Persönlich bin ich echt froh, dass Tori diese Idee hatte und vor allem darüber, dass ich dieses Bild von unserem Wind-Prinzen zeichnen durfte!
Bilder der Entstehung