Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Breath of War
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße A4
Arbeitszeit n/A
Techniken Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Kommentar des Künstlers
Auch wenn Cemille wirklich sehr lange Haare hat, liebe ich diese! So sehr, dass ich den Drang verspürte, sie einfach Mal offen im Wind zu zeichnen. Die Pose entstand ziemlich schnell und damit auch das Thema für das Bild - Krieg. Da es sich hierbei auch um das Hauptthema bei Gebana, gerade in der 2. Staffel, handelt, passte es auch wirklich sehr gut dazu. Der HIntergrund stand auch erstaunlich schnell fest, ich war mir nur nicht sicher, ob ich es wirklich so hinbekomme. Persönlich bin ich mit den Effekten auch nicht ganz zufrieden, aber dennoch mag ich dieses Bild wirklich sehr!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.