Artwork - Abendkleidung - Nox Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2019.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Nachdem ich Amila und Aimee gezeichnet hatte, wollte ich unbedingt diese CHG-Generation beenden und zeichnete anschließend Nox. Wie bei den anderen hatte ich mir ein Kleid ausgesucht, das zu ihr passt und entsprechend angepasst. Da Nox das einzige Mädchen ist, das nicht zu meinem Cast gehört, bat ich die Erschafferin, mir passende Blumen für sie zu nennen. Am Ende nutzte ich die Amaryllis (sie nannte mehrere), da ich diese besonders hübsch fand und sie nicht allzu kompliziert war.

Nox hatte mir allein wegen ihres Charakters hier besonders viel Spaß gemacht, schon allein weil sie anders als die anderen beiden keine Prinzessin ist.