Artwork - Abendkleidung - Aimee Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2019.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Eigentlich das zweite Bild einer kleinen Reihe, die ich auf Wunsch einer Freundin begann. Bei diesen Bildern lege ich im Voraus mit Hilfe eines Randomizers 4 Copics, 2 Buntstifte und eine Aquarellfarbe fest, die ich bei dem Bild nutzen muss, als kleine persönliche Challenge. Aimee war der zweite den ich gezeichnet habe, wobei ich hier auch die Image-Blume für sie endlich festlegte: die Orchidee. Gerade die gelbe Orchidee passt einfach perfekt zu ihr.

Nun gut, einen tieferen Hintergrund gibt es bei dem Bild dann auch wieder nicht, aber ich mag sie persönlich schon mal sehr gerne.