Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

The little Mermaid
Zeichner Madyra
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße A4
Arbeitszeit 30+ Std.
Techniken Traditionell - Copic Marker, Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Meine kleine Meerjungfrau als Chibi

Sie hat mich doch mehr Zeit gekostet, als ich angenommen hatte, aber umso zufriedener bin ich mit ihr am Ende. Da meine Sammlung an Copics noch immer etwas begrenzt ist, war ich dieses Mal dazu gezwungen viel mehr mit Buntstiften zu arbeiten.
Mir fehlen noch viele Türkistöne, sodass ich die gewünschten Farbeffekte nur mit den Buntis schaffen konnte X___X Es war also recht anstrengend.

Den Chibi könnt ihr zur Connichi als Anhänger oder (evtl) als Standee ergattern (falls sie euch auch so gut gefällt), aber auch ein Print wird von ihr vorhanden sein ^3 ^


Erstellungsdatum des Bildes: 06.07.2019
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.