Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Final Battle
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Copic Marker, Aquarell
Kommentar des Künstlers
Ein Bild, an dem ich viel zu lange saß. Bereits 2018 begann ich es zu zeichnen, kurz nachdem das Design von Shayan fest stand. Während dem NaNoWriMo in diesem Jahr wollte ich ursprünglich die Geschichte von Ta'In schreiben, dieses Bild entstand während einer Phase, in der ich überlegte wie ich weiter vorgehen sollte. Hier wollte ich vor allem darstellen, wie diese beiden Charaktere zueinander stehen - erbitterte Todfeinde, mit Ta'Ins Anhänger im Zentrum.

Nun, dieses Bild besitzt noch ein paar Aussagen, die ich nun wegen der Spoiler nicht direkt teilen möchte haha.

Letztlich pausierte da Bild aus genau dem Grund, aus dem die meisten meiner Bilder pausieren: ich hatte keine Idee für den Hintergrund. Am Ende entschied ich mich, da ein aufwendiger Hintergrund meiner Meinung nach nicht gepasst hätte, dafür mit Aquarellfarben in der entsprechenden Image-Farbe zu arbeiten. Und das ist das Ergebnis. Generell mag ich es ganz gerne, zumal so auch endlich Shayan endlich ein fertiges Design hat!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.