Artwork - CHG-Herbstbild Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: Din A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Airbrush,ColoreX
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Wie bei so vielem mittlerweile, entstand die Idee durch eine einfache Nachricht von Tori: ich möchte einen Chara in DEM Outfit sehen! Kurze Zeit später entstand die erste Skizze von Amila in besagtem Outfit und nicht lange später hatte sie mir für Nox und Aimee ebenfalls Kleidung rausgesucht. Dabei fand ich die Kleider so toll, dass ich sie unbedingt in einem Artwork verewigen wollte! Passend dazu hatte ich ohnehin große Lust daruaf, ein Herbst-Bild zu zeichnen, was sich dafür anbot.

Es machte mir auch wirklich unheimlich viel Spaß, diese drei Mädels mal zusammen unabhängig von der Story zu zeichnen, mir zu überlegen, wie ich die Kleider am besten umsetze - und vor allem auch irgendwo der Hintergrund. Als ich den Ast zeichnete orientierte ich mich an einem Baum im Park, die Beeren colorierte ich jedoch nach Gutdünken. Als ich allerdings nach Beendigung des Bildes wieder in den Park kam, trug der Baum tatsächlich rote Früchte haha. Ein lustiger Zufall denke ich.

Für die Lines verwendete ich dieses Mal Sepia, da ich diese Farbe für ein Herbstmotiv einfach geeigneter fand. Den Großteil colorierte ich schließlich mit Copics, während ich für den Ast wieder ColoreX verwendete. Dieses Bild gehört definitiv zu meinen liebsten zu diesem Cast!