Artwork - Gebana - Coverart Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Gebana - Coverart
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker
Story: Gebana - das Herz der Wüste
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Im Frühling des Jahres hatte ich eine kurze Kingdom Hearts-Phase, in der ich das Handygame sehr gesuchtet habe. Dabei mochte ich das Design der Medaillen so gerne, dass ich während einer ungewollt verlängerten Mittagspause begann, eine solche nach zu zeichnen, mit dem Hintergedanken, solche für Doujinshi-Cover zu verwenden, sollte es Mal so weit kommen dass ich wieder welche zeichne.

Zunächst wusste ich noch nicht, ob ich diesen Rahmen nun für CHG, Gebana oder eine andere Geschichte nutzen sollte. Dann fiel mir diese Skizze von Cemille, die ich nur ein paar Tage vorher (oder nachher) gezeichnet hatte, wieder in die Hand und empfand es als passend. Also verwendete ich dieses erste Design nun für Gebana und Cemille.

Bei dem Scan sieht man es zwar nicht, aber der Rahmen wurde komplett mit schimmerndem Material coloriert. Für das Gold verwendete ich meine Goldfarbe von Coliro, während ich mir für das blau den Wink of Lunar Brushpen meiner Schwester lieh. Mein Ziel ist es, noch weitere Bilder mit den selben Material zu zeichnen haha. Mal schauen, wann ich dazu komme!