Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus meinem Kopf entsprungen sind.

Hot Drake
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße DinA5
Arbeitszeit unbekannt
Techniken Aquarell + Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Ich habe ja momentan etwas vermehrt Lust auf Aquarell malen, daher hatte ich mir gedacht ich suche mal nach und nach leicht vergessene beziehungsweise vernachlässigte OCs raus und zeichne diese.

Nach Lini ist damit ihr Loverboy Drake dran. Und ich bin total BAFF bezüglich seiner Entwicklung, wie auch meiner Künstlerrischen Entwicklung!

Tatsache ist, ich sollte wirklich öfters Männer zeichnen, einfach damit sich das mal etwas festigt.

Mehr gibt es es zu diesem kleinen Bildchen eigentlich nicht zu sagen. Hihihi
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 2 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 6933