Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus meinem Kopf entsprungen sind.

Kiara Iketsu - Chibi
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße DinA5
Arbeitszeit ca. 8 Stunden
Techniken Copic Marker und Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Für das Zeichnertreffen im November 2018 hate ich so gar nichts parat. daher zeichnete ich ganz Spontan am Abend vor dem trerffen ein Chibi von Kiara. Ich fand es irgendwie total süß und wollte es entsprechend fertig stellen.

Ich hatte wirklich spaß an ihr, allerdings brauchte ich recht lange für ihre Farbwashl aus der Copic-Palette da ich sie bis dato noch nie mit Copics Coloriert hatte.

Ich denke die jetzige Kombination passt eigentlich ganz gutn werde diese für traditionelle Werke von ihr defintiv bei behalten!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 2 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 6444