Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus meinem Kopf entsprungen sind.

Minjas Winternight
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße Din A4
Arbeitszeit zu lange?
Techniken Tusche und Holzfarben
Kommentar des Künstlers
Die Skizze zu diesem Artwork entstand schon im Januar, wenn nicht sogar schon im November/Dezember 2017.

Ich begann noch mit der coloration, legte es dann aber über Monate weg. Erst im September beschloss ich dieses Artwork endlich würdig fertig zustellen.

Und nun kann ich es endlich passend zu Winterzeit zeigen!

Gearbeitet habe ich in erster Linie mit Tusche und Bunstiften, eine Kombination welche ich mittlerweile fasst schon selten verwende.

Mit den Lichteffekten bin ich dises Mal nicht ganz so glücklich, aber es geht zumindest in die Richtige Richtung.
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 1 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 6441