Stories & Eigene Charaktere
Viel Spaß bei unserer Charakter Beschreibung & Geschichte
Lady Lancelot (Mutter aller Sterne)
Geburtstag --.--. / Jahre Alt
Geschlecht Weiblich / Unbekannt
Geboren in der Sternenwiege, im Orionnebel
Familie Phönix
Zitat " Mein Name ist Lancelot! Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! "
Die Haarfarbe ist weiß, reflektiert lavendel
Die Augenfarbe ist pink
Hat eine Körpergröße von 160 cm
Die Statur ist klein, zierlich
Persönliche Stärken sind mit einem Fingertipp fremde Sprachen zu erlernen
Persönliche Schwächen sind zu großes Vertrauen in Fremde
Charakter neutral gesinnt, kann sich mit jedem anfreunden
# Likes: die Galaxie
# Likes: Tee
# Likes: ihren Phönix
# Likes: die Tourbillon Crew
# Hates: -
# Hates: -
# Hates: -
# Hates: -
Besondere Fähigkeiten und Informationen:
Lady Lancelot, auch nur Lancelot genannt, ist ein kindliches und fröhliches Astralwesen, dass sich eines Tages auf den Weg machen muss, ihren Gefährten zu retten. Ihre eigentliche Aufgabe ist es, neue und aufgewertete Seelen zu verteilen und alte, verbrauchte aufzubewahren, bis ihre Zeit erneut gekommen ist. Die "Sternenwiege", ihr Tempel im Orionnebel, ist ihr Rückzugsort. An diesem übergibt sie alte Seelen zur Reinigung und nimmt neue Seelen auf, die in Lotusblüten geboren werden. Da sie nur ihren Tempel kennt erscheint sie ziemlich naiv, ist aber sehr lernfähig.Lancelot kennt keine Bösartigkeit und ist für alles neue offen, daher höchst motiviert neue Dinge und vorallem Menschen kennen zu lernen. Ihr Geburtstag wird durch sie selbst auf den Urknall datiert, es gibt keine Zeitrechnung, die sich mit einer bekannten vergleichen lässt - als Astralwesen war sie schon immer da.
Charakter Geschichte
Lady Lancelot war der entscheidende Key Charakter für die Story zu Star Crown Memphis. Davor stand die Geschichte weitaus mehr als nur vor dem Anfang, bis Lady Lancelot erschaffen wurde. Auf einer Geschäftsreise im Hotel kam mir die Idee zu dieser Figur - so banal es klingt - einfach zu geflogen. Fertig skizziert, unterscheidete sie sich kaum zu dem heutigen Design. Ein weiterer Auslöser für ihre wahre Bestimmung war eine Dokumentation über den Orionnebel, der auch als Sternenwiege bekannt ist. Heimat und Wesen wurden für Lancelot so bestimmt.
Sie nimmt die Rolle des Hauptcharakters ein, der auf der Erde noch sehr viel lernen muss! Ich freue mich, wenn ihr meine Lancelot auf ihrer Reise begleiten werdet.