Über StardustLotus
Mehr Infos zu unserem Team-Mitglied!

Die Basics

Geburtstag:10.10. Lieblingsfarbe:rosa, violett, blau, grün, braun
Homepage: http://creative-destiny.de Genre:Steampunk, Romance, Magical Girl, Mystery, History
Portfolio: https://marthawilczek.de/ Medium:Traditionell
This is me!
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Stardust Lotus und bin eine Hobby Mangaka, die schon seit 1996 bewusst im Manga Stil zeichnet. Wie viele andere Zeichner auch, wurde meine Liebe zum Manga zeichnen durch den Anime 'Sailor Moon' entfacht. Über die Zeitschrift 'AnimaniA' fand ich noch weitere Anime / Manga Titel, die meinen Stil bis heute geprägt haben. Am liebsten arbeite ich traditionell mit Copic Markern, Aquarellfarben, Buntstiften oder alle Medien gerne kombiniert. Digitale Kunst gibt es von mir auch - und versuche auch hier, meine Fertigkeiten weiter zu vertiefen.

Seit einigen Jahren arbeite ich an meinem eigenen Manga Projekt Star Crown Memphis, welches ich in Eigenpublikation veröffentliche. Dabei sind mir meine Figuren sehr ans Herz gewachsen, die ich euch gerne unter meinen Projekten vorstellen möchte. Bei einer guten Tasse Tee und Erinnerungen an London Urlaube arbeite ich an neuen Motiven, Charakterentwicklung und natürlich am nächsten Band.

Ich war das letzte mal am 12.08.2020 online. Team-Mitglied bin ich allerdings seit dem 16.02.2020.