Über Rhapsody
Mehr Infos zu unserem Team-Mitglied!

Die Basics

Geburtstag:27.10. Lieblingsfarbe:Pink, Orange, Rot
Homepage: www.Creative-Destiny.de Genre:Fantasy, Action, Romance, Fanart
Portfolio: www.Creative-Destiny.de Medium:Traditionell
This is me!
Hallöchen und willkommen auf meinem kleinen, aber bescheidenen Profil. Ich bin Rhapsody, manche kennen mich vielleicht noch von alten Seiten wie Mermaid Guardians oder später auch Crazy Rainbow Star. Aus Zeitgründen und vor allem weil mir irgendwann die Lust gefehlt hatte, musste ich sie aufgeben und zog mich erst Mal aus dem Webseiten-Geschäft zurück, bis Yuuka mich irgendwann fragte, ob ich nicht Lust auf einen Zeichnerblog hätte. Da ich immer noch sehr gerne zeichne, musste ich einfach direkt zusagen und bereue wirklich gar nichts. Ich liebe die Arbeit hier an Creative und freue mich, euch jeden Samstag mit kleineren und größeren Updates beglücken zu können. Zumindest sofern es meine Zeit neben meiner Arbeit als Bauzeichnerin und anderen Hobbies wie Cosplay und Games hergibt. Mit den Jahren habe ich mich immer mehr vom Magical Girl entfernt und bin nun endgültig beim Fantasy-Genre angelangt, weshalb meine Zeichnungen meist auch mittelalterliches Flair bekommen. Mit einer der Gründe ist, weil ich seit geraumer Zeit ein sehr großer Tales of-Fan geworden bin, insbesondere der Charakter Milla Maxwell hat es mir angetan. Manchmal habe ich aber immer noch Phasen, wo ich wirklich sehr gerne zuckersüße Magical Girls zeichne, aber alles in allem bleibe ich der mittelalterlichen Fantasy treu.


Ich war das letzte mal am 09.02.2019 online. Team-Mitglied bin ich allerdings seit dem 20.07.2015.