Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Ayaka Kamisato - Chibi
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2021

Bildgröße DinA6
Arbeitszeit ca. 6h
Techniken Copic
Kommentar des Künstlers
Ich hatte lust auf Genshin Impact Chibis und nachdem ich mich für keinen Charakter entscheiden konnte, wurde es nun auf wunsch meines Mannes Ayaka Kamisato. Auch wenn sie NOCH nicht im Spiel ist, finde ich ihr Design einfach mega hübsch und hatte entsürechend richtig lust drauf!

Stil Technisch hab ich hier einwenig herum gespielt, noch nicht optimal, aber mir gefällt die Richtung schon mega gut, ich denke in diese werde ich mich mal weiter Probieren. Mehr gibt es zu diesem kleinen Fanart eigentlich gar nicht zu sagen
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 14 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40606