Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Gilde Moon
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2009

Bildgröße DinA2
Arbeitszeit
Techniken Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Ja~ Ich hatte lust mal etwas nostalgisches Hochzuladen aus meiner Ragnarok Online Zeit.

Es ist künstlerisch wirklich nicht gut, es liegen gute 10 Jahre dazwischen zu heute, aber ich erinenre mich einfahc gern an diese Zeit zurück. In dieser Zeit spielte ich tatsächlich eine Arc-Bishop auf meinem eigenen Server. und selbst meine Mama war mit in der Gilde ovn mir und meinem damaligen Freund (heute mein Ehemann).

Alles in allem war es damals eine sher schöne aber auch Chaotische Zeit. Ich war noch ganz am Anfang des Zeichnen und arbeite sogar noch mit Bunstiften auf DinA2 Bildern - Stilfindung noch im vollengange~ Arina Tanemura ist unschwer zu erkennen.

Ich denke bis heute habe ich dann doch einiges dazu gelernt!
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 41 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40633