Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Assassin Cross
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2008

Bildgröße DinA1
Arbeitszeit
Techniken Aquarell Buntstifte
Kommentar des Künstlers
2008 arbeitet ich noch sehr viel auf dem DinA1 Format. Die Bilder waren Gigantisch, ließen dafür aber viel Plaz für Details. Wie man unschwer erkennen kann: Ich vermied es sehr Hände zeichnen zu müssen und auch mein einschlag zu Stil von Arina Tanemura war mehr wie offensichtlich. Zu dieser Zeit besaß ich nur Holzstifte und Aquarellbunstifte und mit diesen wurde dieses Bild dann entsprechend Coloriert. Ich mag den Gesichtsausdruck, die Farbverläufe des Schals so wie die Haare noch heute! Alles andere ist wirklich weniger wie Zeitgemäß.

Zu dieser Zeit war ich mit dem MMORPG Ragnarok Onlineauch noch stark beschäftigtund gehypt so das sehr sehr viele Fanarts zu Ragnarok Online entstanden.
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 13 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40605