Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Sailor Moon - Warmup-Fanart
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße DinA5
Arbeitszeit ca. 7 Stunden
Techniken Aquarellfarben und Bleistift Outlines
Kommentar des Künstlers
Ich zeichne nur ganz ganz selten Fanarts. Einfach weil ich nicht gerne Dinge Zeichne an welchen ich keine Rechte besitze. Ich weiß das es keinerlei Rechtliche Konsequenzen hat, jedoch schmücke ich mich nicht gern mit Federn anderer.
Daher gibt es nur eine kleine Fanart-Headshot Reihe, sofern ich wirklich Lust dazu habe. Der Anfang hier für macht Sailor Moon. Ich habe sie noch nie gezeichnet, aber sie ist so ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit das ich sie gern mal zeichnen wollte.

Also kein all zu ernstes Fanart, eher eine kleine Spielerei um vor allem etwas genauer mit Aquarell zu spielen!
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 8 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40600