Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Syralis & Mermaid Crossover
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße DinA4
Arbeitszeit unbekannt
Techniken Tusche, Airbrush
Kommentar des Künstlers
Ich erlaube mir dieses gemeinsame Artwork mit Juri (von sunlit-garden.blogspot.de) hier mit hoch zuladen damit ihr die Möglichkeit habt dieses tolle Projekt ebenfalls zu sehen.! Die Idee: Eine Syralis trifft auf eine Meerjungfrau. Entsprechend gab ich die Syralis als OC dazu und Juri entwarf eine wunderschöne Meerjungfrau! Diese ist wohl auch in ihren OC-Pool gelandet.
Für dieses Artwork teilten wir uns also die Arbeit, Juri zeichnete eine wundervolle Skizze inklusive sauberer lines, ich tat das was ich einfach bei jedem Bild am liebsten mache - dem ganzen Farbe verleihen. Und siehe da unser fertiges PROJEKT!
Ich hatte wahnsinnigen Spaß daran, und obwohl wir in all den Jahren noch nie eine gemeinsamme Collab gemacht hatten bzw. überhaupt daran gedacht hatten mal eine anzugehen ist das Ergebniss einfach nu wundervoll - Gern wieder!
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 46 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40638