Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

LiniLehita - Team Valor
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2017

Bildgröße Din A5
Arbeitszeit ca. 6 Stunden
Techniken Aquarellfarben und Tusche
Kommentar des Künstlers
Und natürlich noch ein Zweites Pokemon Fanart Dieses mal speziell für mich! Daher ist auch dieses Fanart optisch, etwas an mich angelehnt. Frisur, Augenfarbe usw. Wollte es quasi als Set haben in der Kombination des anderen kleinen Pokemon Fanarts. Allerdings muss ich echt immer wieder fest stellen das Collagen irgendwie so gar nicht mein Ding sind, ich glaube ich bin dafür einfach zu dumm. Aber ansonsten hatte ich mit dem Linden, der Colo so wie dem .... Schattieren mit Tusche echt wahnsinnig viel Spaß!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 2 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40594