Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Rurijos Fate
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2015

Bildgröße Din A4
Arbeitszeit ca. 11 Stunden
Techniken Colorex Tusche, Bleistift
Kommentar des Künstlers
Dieses Bild habe ich für das Arina Tanemura Art Tribute Projekt gemalt. Da sich Rurijo im Manga viel im Wasser aufhält da sie aus Ulmen-Blätter und Zweige besteht, wollte ich sie entsprechend im Wasser darstellen. Dazu im Hintergrund der Sockel auf welchem sie ihr Leben als Edelstein verbrachte. Trotz der Liebe in die Details under Mühe mit der Farbe, habe ich meiner Meinung nach irgendwas im Gesicht versaut, entsprechend möchte ich ein neues Bild für das Projekt zeichnen.
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 12 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40800