Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Lini Lehita Demons Collage
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße Din A4
Arbeitszeit ca. 20 Stunden
Techniken Copic Marker
Kommentar des Künstlers
Ein weiteres Artwork zu meiner Story: Legend of WindiX. Diese Story ist einfach mein Baby und wird nur als Buch der Zeit geschrieben. Früher war es geplant es mal als Manga zu zeichnen und nach diversen Versuchen fand ich das ich die Story mit Schreiben sehr viel Besser beschreiben und darstellen kann. Daher eine Collage zu einem der Charaktere aus Legend of WindiX mit diversen Szenen die so auch irgendwo in der Story versteckt sein können! - So oft habe ich sie glaube ich noch gar nie gezeichnet!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 19 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40807