Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

The greatest WindiX
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße DinA4
Arbeitszeit ca. 24 Stunden
Techniken Copic Marker
Kommentar des Künstlers
Im März hatte ich mir noch den Film - The greatest Showman - angeschaut nachdem ich den Song - This is me - bei der Oscar-Verleihung gehört hatte.

Der Trailer des Filmes kitzelte mich schon seit Herbst unglaublich, aber keiner wollte mit mir in diesen Film gehen. Durch die Oscar-Verleihung konnte ich meinen Mann dazu überreden und waren noch in einer der letzten Vorführungen im Kino.

Und nun bin ich überwältigt von diesem Film! Die Story, die -Moral- ,die Musik, die Kostüme alles in allem ein Film den ich nun wiklich Liebe und den Soundtrack ununterbrochen hören könnte und in mir eine total gute Laune auslöste!
Direkt nach dem Film musste mein Mann mit mir noch im MediaMarkt die Soundtrack CD kaufen gehen!
Diesen Hype wollte ich irgendwie noch etwas festigen und hatte lust ein Bild zu zeichnen mit welchem ich einfach beim ansehen GUTE LAUNE bekomme!.
Nach langem hin und her ob Fanart oder OCs.... bin ich nun beim Legend of WindiX Cast gelandet.
Etwas Off-Topic aber sehr amüsant.
Es ist damit auch eins meiner ersten wirklich aufwändigen Copic Bildern.

Zwischen den Figuren selbst und der Enstehung des Hintergrundes langen nochmal rund 4 oder 5 Wochen!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 30 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40622