Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Legend of WindiX - Dark Couple
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße Din A5
Arbeitszeit
Techniken Copic Marker, Airbrush
Kommentar des Künstlers
Lange überlegt und gefühlt 20 Ideen später entstand ENDLICH das lang ersehnte Bild in welchem ich Lini Lehita und Nataku de Lahar endlich mal absolut In-Charakter und dynamisch gemeinsam darstellen wollte.

Dazu wollte ich mich unbedingt nochmal an einem etwas aufwändigeren Copic-Werk versuchen.
Entsprechend zog sich die Coloration echt lang...

Am meistens Angst hatte ich vor der Coloration von Linis Haaren direkt folgend von dem Hintergrund....
Eventuell sollte ich von beiden die hier noch nicht vorhandenen Charakter-Sheets als Redraw herstellen. Ihr würdet euch vor allem über Natakus Design Entwicklung sehr wundern!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 2 || Besucher Online: 2 || Besucher bisher: 40769