Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Linara into the Sun
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2011

Bildgröße A2
Arbeitszeit
Techniken Tusche
Kommentar des Künstlers
Dieses Bild war damals eine echte Herausforderung! Es war mein aller erstes Bild in welchen ich so krass mit Licht-Effekten spielte. Allerdings liebe ich dieses Bild, trotz Anatomischer Probleme unglaublich gern. Auch dieses Artwork gehört zu meiner Story: Legend of WindiX. Ich mochte es tatsächlich soooo gern, das es 6 Jahre eingerahmt in meinem Wohnzimmer hing!
Ein FunFact zu diesem Bild wäre: - Seit dem hab ich es vermieden Gesichter seitlich zu zeichnen.... - ich denke ich sollte es mal wieder Üben!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 1 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40789