Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Portrait of Kiara
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße DinA5
Arbeitszeit ca. 13 h
Techniken Tusche
Kommentar des Künstlers
Also dieses kleine Artwork von Kiara entstand erst durch Rhapsody. Denn die gute Dame zeichnete einschönes Portait ihrer Amila... Soweitkein Problem aber als kleiner Joke ließ sie mich ihre Lines colorieren... woraufhin ich Lust hatte ebenfalls ein solches Bild zu zeichnen, mit einem meiner OCs. Auch hier gab ichdann meine Outlines an Rhapsody weiter. Es motiviert eben mit anderen Zeichnern zu kooperieren!

Tja und so entstand dieses Bild, in dieser Version mit meiner Coloration! Ich mag es einfach wenn Dinge erledigt sind! Hihihi
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 25 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40711