Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

First Legend of WindiX Cover
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2013

Bildgröße Din A4
Arbeitszeit
Techniken Tusche
Kommentar des Künstlers
2012-2013 war ich wieder intensiv dran an meiner Story of WindiX zu arbeiten. Da ich angefangen hatte dazu Doujinshi Seiten zu zeichnen, wollte ich auch das erste Cover dazu erstellen. Dieses hier hätte es werden sollen. Darauf abgebildet Zwei der Haupt-Protagonisten: Drake und Lini. Ansich gefällt mir die Idee noch heute sehr gut, aber der Zeichenstil selber so wie der meiner Meinung nach extrem unausgereift wirkt und auch die Coloration doch sehr unsauber wirkt.
Ich liebe die Story Legend of WindiX einfach soooo sehr das ich wirklich verdammt gern dazu zeichne!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 5 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40660