Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Happy Halloween-Witch
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2017

Bildgröße DinA4
Arbeitszeit
Techniken Aquarell & Tusche
Kommentar des Künstlers
Happy Halloween!
Lange habe ich überlegt mal ein wirkliches Halloween Bild zu zeichnen und tatsächlich, hier ist es! Passend zu meinem aktuellen Doujinshi befinden sich darauf 2 der Charaktere aus Crystal Magic: Arjina & Kiara.
Mutter-Tochter fand ich schon immer ganz süß daher hab ich diese beiden gewählt. Da sie Magierinnen sind musste ich sie natürlich in Hexen-Outfits stecken. Hahaha~

Nun gescheitert ist es dann tatsächlich am Hintergrund, Ursprünglich wollte ich dort schlichtweg einen Kürbis mit meinen Airbrush hin sprühen. Aber irgendwie sagte mir die Idee Tage lang nicht zu.
Und ganz spontan beim Putzen, kam mir dann die Idee mit dem Hexenhaus und den Aquarell Effekten. Und die gefällt mir nun doch ganz gut!
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 33 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40748