Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Upcomming Summertime
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2017

Bildgröße Din A4
Arbeitszeit ca. 17 Stunden
Techniken Aquarell
Kommentar des Künstlers
Ich wollte unbedingt endlich einmal ein Sommerliches Motiv zeichnen,dank aller Kirschblüten und Frühlings-Liebe, entstehen meistens Frühlings-Bilder um so mehr wurde es Zeit für ein Sommerliches Motiv. Nun, ich wählte einen Charakter der für dem Sommer am aller wenigsten passte. Minja Kaeo aus Legend of WindiX die Eisdämonin im Sommer. Ich finde der Look steht ihr eigentlich sehr gut! Mein Hauptpunkt lag tatsächlich auf dem Hintergrund, so wie auf dem Spiel mit Licht. Also die Farben des Himmels, die Helligkeit der Sonne. Und dieser Blick überein kleines Wohnviertel der Stadt Soyakaze. Ich mag es eigentlich sehr gerne! Und hoffe es gibt auch unter euch ein paar Fans!
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 49 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40641