Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Zauber der Liebe
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2017

Bildgröße Din A4
Arbeitszeit ca. 16 Stunden
Techniken Aquarellfarben und Tusche
Kommentar des Künstlers
Dieses Bild entstand Ursprünglich für einen Zeichen Wettbewerb von Egmond. Als Thema war - Zauber der Liebe - vorgeschrieben. Ich wollte etwas unglaublich aufwendiges auf das Papier bringen und dabei wichtige Aspekte meines Liebeslebens widerspiegeln. dazu gehören der OC von mir und meinem Ehemann wodurch wir uns überhaupt erst kennenlernten, so wie unsere Hochzeit letztes Jahr im Sommer. Ich finde das eine Hochzeit das zauberhaftes Erlebnis einer Beziehung ist und daher Erwähnenswert. Das ganze ist Farblich sehr an den Frühling angepasst und soll eine helle, fröhliche Ausstrahlung haben.
Leider hat es zu keiner Platzierung gereicht, dennoch habe ich das Bild unglaublich gern!
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 29 || Besucher Online: 2 || Besucher bisher: 40621