Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Christmas Drake Loire
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2016

Bildgröße Din A5
Arbeitszeit 6 h
Techniken Tusche und Airbrush
Kommentar des Künstlers
Drake gehört mit zu den Haupt Charakteren von Legend of WindiX also wurde es nach all den Jahren mal mehr wie Zeit das von ihm ein Weihnachtsbild entsteht. Und hier ist es. Das absolut erste von ihm.
Verwendet habe ich hier das Skizzen Papier von Hahnenmühle 190g. Outlines sind gezogen mit Micron und Copic Linern und coloriert habe ich mit der Standartgraph Zeichentusche.
Und nicht zu vergessen: natürlich der Hintergrund. diesen habe ich mit selbst gemachten Schablonen mit dem Airbrush erstellt.
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 5 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40678