Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Legend of WindiX Circle Fantasy Lini Lehita
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2016

Bildgröße Din A4
Arbeitszeit
Techniken Wasserfarben Dr Martins
Kommentar des Künstlers
Eigentlich ist es nur eine schnelle Skizze gewesen. Ich hatte von Caydance die Dr. Martins Wasserfarben geliehen bekommen. Und wollte diese nicht an einem gigantisch komplizierten Artwork testen. Da ich auf Lila stehe und diese entsprechend für mich die wichtigste Farbe ist, habe ich mit Lini Lehita angefangen und muss sagenich bin von den Farben wirklich begeistert!! Ich möchte zu den anderen Legend of WindiX Charakteren gern auch ein solches Artwork anfertigen wenn die Zeit dies zulässt.
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 18 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40704