Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Underwater Gemstone - Alexis
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße
Arbeitszeit
Techniken Digital
Kommentar des Künstlers
Puhhh ich hatte ganz dolle Lust auf was richtig detaliertes und dabei entstand dieses erste große Arwork meiner Steampunk-Edelstein-Meerjungfrau: Alexis.

In erster Linie ein sehr großes für mich wichtiges digitales Training, ich bin selber sehr überrascht über Ergebnis und hoffe das es euch auch etwas gefällt

Besonders Glücklich bin ich über die Haar, Gold und Edelstein-Coloration

Die Steampunk-Edelstein-Meerjungfrauen entstanden durch unser kleinen Gruppen interenes Projekt aus unserer Regionalen ZeichnerGruppe auch wenn unsere Treffen der Zeit wegen bestimmten Gründen ja nur online statt finden <3
Bilder der Entstehung
Besuchter heute: 19 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40611