Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Winter Fili Ayere
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße DinA4
Arbeitszeit unbekannt
Techniken Copic Marker & Buntstifte & Airbrush
Kommentar des Künstlers
Und bevor der winter vorbei ist habe ich sogar noch ein Winter-Bildchen für euch!

Und zwar wollte ich meine kleine Fili Ayere unbedingt in ein Winterliches Tanz-Outfit stecken. Erst sollte es Weihnachtlich werden, und nun ist es doch total winterlich~ haha
ich liebe es und werde sie wohl öfters damit zeichnen, es steht ihr einfach.

Besonders viel angst hatte ich vor dem Hintergrund. Bei dem ganzen Abdecken hätte fürchterlich viel schief gehen könne, aber hat doch wunderbar geklappt!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 37 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 25870