Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Wings of Daylight
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße Din A4
Arbeitszeit ca. 56 Stunden
Techniken Copic Marker, Airbrush und Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Hier mal ein sehr aufwendiges A4 Bild. Ein tolles training für meine Copic Anfänge. Die Idee kam mir schon im Dezember aber mir viel die Zeit zum zeichnen, also entstand die Skizze erst um Neujahr herum.

Für die Outlines brauchte ich dann rund 2 Tage und für... die Coloration rund 40 Stunden. Ich hatte nach diesem Werk erstmal für eine Weile genug.... von Aufwendigen Bildern.

Die Fee ist kein bestimmter OC oder Ähnliches, es ist wirklich einfach eine Idee die aufs Papier wollte =D
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 33 || Besucher Online: 2 || Besucher bisher: 40625