Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Helpless Yuzuku
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße Din A5
Arbeitszeit
Techniken Copic Marker, Airbrush und Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Im November hatte ich irgendwie wieder so richtig Lust auf die .hack-Reihe- Das heißt ich hab nach vielen Jahren meine eigene Story: .hack//Legends wieder ausgegraben und daran gearbeitet.
So haben manche Charaktere, welche damals ein unschönes geklautes Design hatten nun ein völllig eigenes und Charaktere die Jahre lang gar keines hatten endlich mal eines bekommen.

So ist das erste neue Artwork dazu ein Redraw aus dem Jahr 2009, und ehrlich? Ich mag es sehr, und dieses mal passt es viel besser auf die zu zeigene Szene als damals
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.
Besuchter heute: 1 || Besucher Online: 1 || Besucher bisher: 40574