Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Trinkt aus Piraten Joho! 12.05.2018

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Eigentlich hatte ich eingeplant, heute einen meiner OCs vorzustellen, da ich aber keinen ordentlichen Text hinbekomme, gibt es dafür das Artwork von Ta-In, das ich vor geraumer Zeit Im Stream ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Legend of WindiX Artwork 09.05.2018

Ich bin wieder zurück von der Hanami 2018!

Details zu meinem Update/Artwork findet ihr in der Artwork-Beschreibung!

Yayi!

Das Maid-Café war super anstrenfend und hatte jetz noch sehr lange.... Nachwirkungen.... Sprich ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Nur ein bisschen Träumen 05.05.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute kommt das Update Mal ein wenig "früher", da ja die Hanami ansteht und ich deshalb tagsüber keine Zeit dafür haben werde haha. Dafür habe ich euch heute wieder ein Artwork mitgebracht, welches ich ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram