Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

87 / 88
[Start] 85 86 [ 87 ] 88

Neues Traditionelles Fanart
02.11.2016 von Yuuka

Holla!
Da ist schon wieder eine Woche vorbei!
Wie schnell das doch geht... Wie habt ihr euer eventuell verlängertes Wochenende so verbracht?
Also ich habe mir die Zeit genommen und mal wieder ein ordentliches Stück an meiner Story: Legend of WindiX
gearbeitet. Charaktersheets und neue Bilder + Items erstellt... Aber: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Heute bringe ich euch wie die Überschrift es schon verrät ein Fanart mit. Was? Wieder ein Fanart?
... Ja... aber erst einmal das letze. Dieses Mal ist es auch nicht Digital, und nicht zu Sailor Moon.
Nein, es ist ein Aquarell Bildzum Film: Das letzte Einhorn. Ich liebe Lady Amalthea!!
Lange Rede Kurzer Sinn: Schaut es euch an, und hinterlasst doch ein kleines Kommentar!
Screenshot Redraw Challenge
26.10.2016 von Yuuka

Juhu!!! Wie Oben unter dem Header zusehen ist stehe ich für Mittwochs im Update & Streamplan!
Das heißt entweder werde ich heute Updaten, oder streamen, vielleicht sogar beides. Es lohnt sich also Immer Mittwochs vorbei zuschauen <3

Heute gibt es ein UPDATE. Während dem Umzug hatte ich kein Internet etc. also hab ich mich lieber nochmal an einem Screenshot Redraw versucht <3

Extra für die Art Challenge hier auf unserem Blog °-*

Ich hatte irgendwie Lust auf Sailor Mars! Ich hoffe sie gefällt euch, vielleicht will noch jemand an der Challenge teilnehmen? würde mich über EURE Beiträge freuen ^-^
Mermaid-Guradians
20.10.2016 von Rhapsody

Nachdem Yuuka gestern das neue Creative eingeweiht hat, möchte ich in nichts nachstehen und präsentiere euch daher meine Fanstory und OCs zu "Mermaid Guardians". Dabei handelt es sich um eine Fanstory zu Mermaid Melody, die vielleicht manchen unter euch noch ein Begriff ist.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich die ersten 3 Charaktere der Story auch noch eingetragen, die restlichen werden die Tage noch folgen, da ich mich momentan sehr mit der Geschichte beschäftige (und sie im nächsten Monat schreiben möchte). Zusätzlich habe ich bei Rhapsody auch direkt die ersten 2 Artworks zur Neuauflage hochgeladen, ich hoffe euch bald noch mehr präsentieren zu können ^^.
Außerdem habe ich zumindest bei meinen Fanarts noch die Kommentare ergänzt.

So viel auch wieder von meiner Seite, ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit dem neuen Creative Destiny!

Liebe Grüße,
Rhapsody.