Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Erste Copic-Color-Challenge 02.06.2018

Hallöchen alle miteinander!

Beim letzten Stream habe ich mich schließlich doch breit schlagen lassen, mich auch Mal an der sogenannten Copic-Color-Challenge mitzumachen (auch weil ich nach der Dokomi zufällig die Farben auch parat ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Fanart - Little SeeU 30.05.2018

Ihr lest richtig!
Auf das letzte Tutorial folgt nicht irgendwas ganz Simples wie.... ein Flashback... oder eine Skizze. Nein, heute gibt es ein kleines Fanart. Ich möchte allgemein mich nun öfters an Fanarts versuchen einfach auch um ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Kleines Elsword-Fanart 26.05.2018

Hallöchen alle miteinander!

Nachdem ich dieses Bild für letzte Woche nicht fertig stellen konnte, reiche ich es nun heute nach haha. Ich liebe diesen Charakter und diesen Klassenwechsel total, weshalb ich unbedingt ein Bild zu ihr ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram