Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Von Hass und Schmetterlingen 23.06.2018

Einen wunderschönen Samstag nachmittag euch allen!

Nachdem meine kleine Twitter-Umfrage sehr eindeutig ausfiel, habe ich mich heute dahinter geklemmt und ein kleines Artwork für euch fertig gestellt. Hierbei handelt es sich um das erste ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Juni Color Challenge 20.06.2018

Ohje ohje,
eigentlich war für heute etwas ganz anderes geplant, aber ich bin noch soooo erledigt von der Wie.MAI.KAI das ich mein geplantes Update wirklich nicht fertig bekommen habe.
Ich werde es verschieben

Aber, ich komme ja ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Charakter im Anflug! 16.06.2018

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander!

Heute wollte ich Mal wieder ein wenig Abwechslung in meine Updates bringen und da ich nun endlich ein Artwork von meinem werten Caleb habe, dachte ich, schreibe ich euch Mal wieder einen ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram