Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Ein bisschen was kleines 15.09.2018

Hallöchen meine Lieben!

Da ich heute ein wenig planlos war, was ich euch denn präsentieren soll, dachte ich, wird es Zeit für ein wenig Hintergrund-Informationen. Yuuka hatte ja bereits vor ihrem Urlaub den OC-Bereich ein wenig ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Fanart online! 12.09.2018

Hallöchen!
Rhapsody hat mich ja ganz Lieb und würdig die letzten Zwei Wochen vertreten damit ich auch in meinen wohlverdienten Urlaub konnte.

Ab heute kann ich euch also wieder belästigen. Als erstes habe ich gestern noch die ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Der Arzt eures Vertrauens 08.09.2018

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Heute ist Samstag und somit Zeit, für mein reguläres Update - dieses Mal auch endlich wieder mit ein wenig Abwechslung haha. Ich hatte genug Zeit, um euch heute den Steckbrief eines meiner neuesten ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram