Fanart - Flammende Explosion Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Serie: Pokémon
Game: New Pokémon Snap
Charakter: Ramoth (OC Morgan)
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ein ganz großer Hypemoment von mir bei Pokémon Snap war tatsächlich, dass mein Lieblings-Pokémon einen Auftritt Ingame hat - und zudem auch noch ein Lumina-Pokémon ist! Entsprechend musste ich meine gute Morgan unbedingt als Lumina-Pokémon zeichnen. Passend dazu wollte ich ohnehin ein Bild für eine Review mit meinen Gansai Tambi colorieren, wofür sich das dann doch gut angeboten hat.
Inspiration hierfür war eine Pose die man fotografieren kann, bei der Ramoth eine flammende Explosion auslöst, nachdem man eine Kristallblume aktiviert hat. Kurz bevor es diese Explosion auslöst, sammelt es seine Energie - genau diesen Moment wollte ich in diesem Bild festhalten. Ich muss gestehen, dass ich mir wirklich schwer tat, die illuminierten Flügel zu zeichnen, die leider auch kaum raus kommen. Dennoch mag ich das Bild sehr gerne und hoffe es gefällt euch!